24.12.2019

Weihnachten in Bayreuth

Auch wenn die besinnlichen Tage bereits schon wieder vorüber sind... Ein kurzer Rückblick auf die schönen Tage dieser Zeit ist immer noch erwärmend für unsere Bewohner und Mitarbeiter.

Einen tollen Nachmittag veranstaltete das Team des Hauses Fraunhoferstraße in der Weihnachtszeit für ihre Bewohner. Die festlich geschmückten Gruppen des Hauses sorgten für eine weihnachtliche Atmosphäre. Selbstverständlich fehlte es nicht an einer reichhaltigen Auswahl an Weihnachtsgebäck, Lebkuchen sowie Punch.

Das Highlight der Veranstaltung war der Auftritt der Geschwister Sophie und Emma, die dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier musikalisch umrahmten. Ob besinnliche Klänge oder stimmungsvolle Weihnachtslieder zusammen mit den Bewohnern , jeder hatte seine Freude an diesem fantastischen Auftritt.

Wie jedes Jahr besuchte unser Haus natürlich auch der Nikolaus. Für jeden Bewohner hatte er ein Gedicht geschrieben und sich dabei alle Taten des vergangenen Jahres gemerkt...

Das gemeinsame traditionelle Abendessen rundete diesen gelungenen weihnachtlichen Nachmittag ab.

 

 


< zurück zu den Meldungen