01.12.2023

We wish you a merry christmas!

Schick gekleidet und mit guter Stimmung ging es für unsere Mitarbeiter*innen in die Innenstadt von Bayreuth.

Unsere Mitarbeiter* sind unser größtes Gut. Daher ist es uns wichtig, dass sie in einem weihnachtlichen Ambiente gebührend gefeiert werden. Im Zollhaus in Bayreuth wurde daher geschlemmt, geplaudert und gelacht. Die Zusammenarbeit unter den Kollegen*innen und eine tolle Atmosphäre ist für uns einer der wichtigsten Faktoren für Zufriedenheit. Mit einem Geschenkekorb und einem Gutschein fürs Zollhaus wurden die Mitarbeiter beschenkt, so dass sie auch im Nachhinein noch davon zehren können.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die tollsten Mitarbeiter*innen der ganzen Welt. Ohne euch wäre eine so besondere und individuelle Betreuung unserer Bewohner*innen nicht möglich!


< zurück zu den Meldungen