15.06.2023

Erst die Arbeit dann das Vergnügen

Nach dem Leitungstag und dem Heimteam-Workshop stand nun der Gruppen-Workshop auf der Agenda.

Bei sommerlichen Temperaturen verschlug es uns für den diesjährigen Gruppen-Workshop auf das schöne Sportgelände des BSV/FSV Bayreuth. Gestartet wurde dabei mit einem leckeren Frühstück der Geseeser Landbäckerei. Im Anschluss daran überraschte uns dann auch noch unsere Einrichtungsleitung Daniela Werner mit Fleecejacken von Dr. Loew - vielen lieben Dank!

Positiv gestimmt stürzten wir uns in die inhaltliche Arbeit und nutzen die Zeit in großer Runde für Diskussionen, Anregungen und Vorschläge. 

Loew wäre nicht Loew wenn im Anschluss an die Arbeit das Vergnügen nicht groß geschrieben werden würde - daher wurde mit Herunterfahren des Laptops auch schon der Grill angeschürt und das gemeinsame Beisammensein eingeläutet. 

Wir bedanken uns für den gelungenen Tag und freuen uns gut gelaunt und motiviert in die kommenden Monate zu starten!


< zurück zu den Meldungen