15.07.2017

Bühling feiert 25-jähriges Jubiläum

Sommerfest wird zum vollen Erfolg

Am Samstag, den 15.07.2017 um 8:00 Uhr trafen sich die ersten Mitarbeiter des Qualitätszirkels Öffentlichkeitsarbeit zu den letzten Vorbereitungen für das Jubiläumsfest.

Die Stimmung war trotz des schlechten Wetters gut und die Vorbereitungen gingen flott von der Hand.

Ab 9:00 Uhr wurden weitere Mitarbeiter in ihre zugeteilten Aufgaben eingewiesen. Und mit viel Spaß, Elan und vor allem einer super Zusammenarbeit, wurden letzte Vorbereitungen getroffen.

Entgegen aller Erwartungen und vor allem entgegen aller verfügbaren Wetterberichte, regnete es fast den kompletten Vormittag. Erst ab 12:30 Uhr konnten die ersten Attraktionen des Festes, wie z. B. Aerotrimm und Spielmobil genutzt werden.

Besonders gefreut haben wir uns über zahlreiche Gäste, unter anderem den beiden stv. Landräten Herrn Plenck und Herrn Muhr, dem Viechtacher Bürgermeister, Herrn Wittmann Franz, mit seinem Stellvertreter, Herrn Greil, sowie dem evangelischen Pfarrer, Herrn Roland Kleber.

Aus dem Management der Firmengruppe Dr. Loew, konnten die Bereichsleitung Frau Quittschalle, der Direktor, Herr Rauscher, sowie aus dem Personalmanagement, Herr Wirth begrüßt werden.

Am Nachmittag fanden Auftritte von verschiedenen Tanzgruppen statt, die von den zahlreichen Gästen bestaunt wurden. Viele Nachbarn, ehemalige Mitarbeiter, aber auch benachbarte und befreundete Wohngruppen fanden den Weg nach Bühling, um mit uns zu feiern. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön.

Einen besonderen Dank hat sich die FFW Wiesing verdient, die uns beim Zeltaufbau und Zeltabbau tatkräftig unterstützten, sowie die Ministranten von Wiesing, die in der Kinderecke mit Feuereifer beim Basteln und Kinderschminken unterstützten.

Für den Rest des Tages, lassen wir Bilder sprechen. Nichts kann die Stimmung so gut wiedergeben, als ein Bild


< zurück zu den Meldungen