11.07.2017

25 Jahre arbeitet das Ehepaar Hofmann mittlerweile im Haus Bühling

Zur Feier des Tages gab es eine große Ehrung im Rahmen des Teams

Zur Eröffnung des Hauses Bühling, am 01.07.1992 begann das Ehepaar Hofmann Ihren Arbeitsvertrag in der Firmengruppe Dr. Loew soziale Dienstleistungen. Das sind mittlerweile 25 Jahre.

Zur Feier des Tages wurden Frau Regina Hofmann und Herr Horst Hofmann im Rahmen einer Teamsitzung gebührend geehrt.

Nach Gedichten über ihre Laufbahn im Haus Bühling, wurden die Geschenke überreicht. Frau Hofmann wünschte sich einen Rosenstock und Herr Hofmann eine Flasche Whisky. Eigentlich gibt es zu den Ehrungen Blumen, doch bei 25- jähriger Firmenzugehörigkeit werden natürlich auch Sonderwünsche erfüllt.

Das gesamte Team feierte das Ehemann Hofmann gebührend bei kaltem Buffet und wurde ausgiebig über die Erfahrungen und kleinen Anekdoten der letzten 25 Jahre geplaudert.

Lieber Horst, liebe Regina, wir danken Euch für die letzten 25 Jahre und hoffen auf viele weitere mit Euch.


< zurück zu den Meldungen