18.07.2018

Seit 25 Jahren wohnt Marianne nun bei uns

das wird gleich doppelt gefeiert, da Marianne auch noch Geburtstag hatte

Am 18.07.2018 wurde unsere Marianne 86 Jahre alt und ist somit die älteste Bewohnerin des Hauses. Auch wenn sie bei der Frage: "wie alt bist Du?" immer wieder gekonnt schummelt und behauptet erst 70 zu sein.

Hinzu kommt noch, dass Marianne am 22.07.2018 seit 25 Jahren im Haus Bühling lebt. Dies war Anlass genug, ein großes Fest im GÜA (gruppenübergreifende Aktivitäten) zu geben. Auch der Freund von Marianne aus dem Haus Zellertal war selbstverständlich eingeladen und feierte in der großen Runde mit.

Zu den Geburtstagsgeschenken, kam nun auch noch der Geschenkkorb zum 25-jährigen. Und die Bilder sprechen für sich. Das absolute highlight war die Babypuppe. Diese wurde sofort auf den Namen Elisabeth getauft und den ganzen Nachmittag geschaukelt und gedrückt. Diese spricht nämlich wenn sie gedrückt wird.

Und so war dies ein gelungener Nachmittag, der sich mit anschließendem Abendessen über mehrere Stunden zog.

Liebe Marianne, wir gratulieren zum Geburtstag, wir gratulieren zu 25 Jahren Haus Bühling und wünschen Dir noch viele schöne Jahre in unserem Haus.


< zurück zu den Meldungen