29.06.2018

50 Jahre Firmengruppe Dr. Loew soziale Dienstleistungen

Auch die "Daheimgebliebenen" feiern mit

Am 29.06.2018 feierte die Firmengruppe Dr. Loew soziale Dienstleistungen ihr Fest zum 50 jährigen Bestehen.

Während drei Bewohnergruppen und viele Mitarbeiter des Hauses Bühling nach Wernberg fuhren um das Fest zu genießen, sorgten die Mitarbeiter des Hauses dafür, dass auch die "Daheimgebliebenen" mitfeiern konnten. Analog des großen Festes gab es Cocktails, Tanzeinlagen, Musik, Dart und Kicker, sowie kaltes Buffet und Häppchen. Sogar das Entenrennen fand analog Wernberg im eigens aufgeblasenen Plantschbecken statt.

Alle waren eingeladen auf der Terasse der Gruppe 3 mitzufeiern und in der "Cocktaillounge" zu chillen. Die Cocktails waren nicht ganz so grün wie an der großen Strandbar in Wernberg, aber geschmeckt haben sie trotzdem.

Und somit gratulieren wir nochmals zum 50- jährigen Bestehen der Firmengruppe.


< zurück zu den Meldungen