29.08.2016

Grillen in Höbing

Eigentlich wollten wir auf den Kronberg, doch das Wetter hat leider nicht mitgespielt

Am 29.08.2016 begann das diesjährige TSM Urlaubsprogramm mit dem jährlich stattfindenden "erlebnispädagogischen" Grillen. Den ganzen Tag wurde bereits nach dem Wetter geschaut, nachdem es am Vormittag regnete. Kurzfristig entschlossen wir uns vom geplanten Kronberg, auf Höbing auszuweichen, da dort der Grillplatz überdacht ist. Gott sei Dank wurde das Wetter abends besser und so konnte das Grillen doch noch bei Sonnenschein stattfinden. Nach einem Einkaufsstreifzug ging es zum Grillplatz. Mit Feuereifer wurden Salate geschnitten, Gewürzbutter hergestellt und natürlich auch schon mal vom Grill probiert. Nach dem Essen gab es "Geschichten aus dem Leben." Wir können nur sagen, wir haben uns gut amüsiert und geschmeckt hat es auch. Bei der Rückkehr um ca. 20:30 Uhr waren alle satt und auch müde.


< zurück zu den Meldungen