24.11.2019

Berufswahltag Deggendorf 2019

Teilnahme am Berufswahltag in Deggendorf

Am Sonntag, 24. November 2019 fand von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr  im Schulzentrum Deggendorf an der Egger Straße wieder die Jobmesse des Arbeitskreises SchuleWirtschaft in Kooperation mit der Sparkasse Deggendorf statt.

Es ist bereits das 14. Mal, dass es diese große Kontaktbörse für Unternehmen, Eltern und künftige Auszubildende gibt. In diesem Jahr waren über 130 Firmen für die Deggendorfer Jobmesse angemeldet, um ihre Ausbildungsberufe und Perspektiven vorzustellen.

Ein herzliches Dankeschön an Jakob und Kathleen für die Unterstützung als Vertreter der Häuser Niederwinkling, Bühling, Rabenstein und Schreinermühle

Ebenso bedanken wir uns recht herzlich für das Interesse der zahlreichen Besucher und für die vielen netten Gepräche.


< zurück zu den Meldungen