18.07.2018

Besondere Menschen, besondere Maßnahmen...

mit dem Cabrio zur Feier

Im GÜA (gruppenübergreifene Aktivitäten) fand am 18.7.18 ein großes Fest statt. Alle sollten mitfeiern. Nur der Helmut ging nach Kaffee und Torte. Keiner konnte ihn überzeugen, doch wieder an der Feier teilzunehmen.

Bis unser Sepp auf die Idee kam, ob er nicht im Cabrio auf der Feier vorfahren will. Und siehe da: unser Helmut hat ja gesagt. Und so ging es runter über die Treppe, rein ins Cabrio, rum um Haus und rein in den GÜA.

Heimzu ging es übrigens auf dem gleichen Weg. Was doch 200 Meter Cabrio fahren so alles ausmachen. Im Aufzug wären es nur zwei Stockwerke gewesen. Aber was tut man nicht alles, damit alle in gelassener Stimmung mitfeiern können und auch noch zum Abendessen bleiben.


< zurück zu den Meldungen