29.06.2016

Wanderung zur Scharebenhütte

Wanderung von Eck über Mühlriegel zur Scharebenhütte, so hieß einer von vier geplanten Betriebsausflügen in Bühling.

Getreu dem Bühling-Motto " Kein Weg ist uns zu steinig, kein Weg ist uns zu schwer ", machten sich eine Gruppe Mitarbeiter am Mittwoch früh um 09.00 Uhr an den Start. Angefangen vom Eck , Mühlriegel (1080m) , Ödriegel ( 1156m) zur Scharebenhütte; das Ziel jedoch noch in weiter Ferne.

Trotz den anfänglichen Steigungen, ließen es sich die Mitarbeiter nicht nehmen, und folgten nach der 1. Etappe wie vereinbart den Wegweisern mit der Aufschrift " schwieriger Weg". Durch die tolle Aussicht am Gipfelkreuz waren die ein oder anderen müden Beine schnell vergessen.

Nach 4 Stunden waren wir endlich alle am Ziel unserer Wanderung . Der Hüttenwirt begrüßte uns, und tischte uns mit seinen Köstlichkeiten auf. So waren wir für den Abstieg gestärkt und alle stolz auf seine  Wanderleistung.

 


< zurück zu den Meldungen