05.07.2017

Catering will geübt werden

Das Team der tagesstrukturierenden Maßnahmen Wiesing trifft sich zum Kochen

Bereits seit Jahren, bewirtet unsere TSM (tagesstrukturierende Maßnahme), in Zusammenarbeit mit den Bewohnern, immer wieder Gäste des Hauses, gestaltet bei Fortbildungen das Essen, oder wird auch für kleinere private Feiern gebucht.

Zu diesem Zweck wurden auch schon Kochfortbildungen besucht, schließlich braucht es neue Ideen, oder auch Anregungen.

Heuer haben wir beschlossen, das können wir auch alleine. Vorgabe war es für jeden, zwei Rezepte "fingerfood" auszusuchen, zu kochen bzw. zuzubereiten und anschließend gemeinsam zu testen, was denn bei den nächsten Veranstaltungen auf den Tisch kommt.

Auch der Loew Cocktail wurde in Angriff genommen. Selbstverständlich alkoholfrei.

Ich kann nur sagen, es ist unglaublich, was man auf 1,5 Stunden alles zubereiten kann. Und ich denke das Buffet kann sich durchaus sehen lassen.

Falls Ihnen unser Buffet zusagt, würden wir uns über Aufträge freuen.


< zurück zu den Meldungen