17.09.2018

Ehrung von langjährigen Mitarbeitern

Unsere Claudia und unsere Kerstin sind seit über 20 Jahren im Haus Bühling tätig

Am 17.09.2018 fand die Ehrung von Claudia Penzkofer, die seit 20 Jahren in unserem Haus arbeitet und von Kerstin Schötz, die seit 25 Jahren im Haus Bühling angestellt ist, statt.

Im Rahmen eines Heimteams wurden die beiden geehrt. Wie immer gab es ein kleines Gedicht für beide, sowie Blumen, Häppchen und Sekt.

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, kleine Anekdoten über die beiden zu erzählen. So hat beispielsweise unsere Kerstin im Rahmen eines Systemchecks eine positiv/ negativ Liste auf dem Kronberg vergraben, und anschließend nicht mehr gefunden.

Unsere Claudia dagegen hat an ihrem ersten Tag im Büro den Drucker mit Aufklebern aus Versehen zugeklebt.

Wir freuen uns sehr, dass ihr beide so lange für uns arbeitet. Wir wissen sehr gut, welche Qualitäten ihr beide habt und freuen uns auf noch viele Jahre mit Euch. Die Bewohner und die Leitung zählen auf Euch.


< zurück zu den Meldungen