11.05.2023

Auf eine gute Zusammenarbeit

Erlebnispädagogischer Teamtag

Nicht nur Fortbildungen sind wichtig, sondern auch das gemeinsame Erleben, um eine gute Zusammenarbeit zu fördern. Unter diesem Motto finden ab 2023 wieder die Teamtage statt.

Den Anfang hat gestern das Leitungsteam gemacht. Leider hat es geregnet und war sehr kalt. 

Abschrecken konnte uns nichts. Auch nicht, die 4 Grad Wassertemperatur im Regen.

Begonnen wurde mit dem Baumklettern, hier sind Gott sei Dank alle der Reihe nach "abgestürzt", anschließend ging es zum Abseilen.

Beim Bogenschießen konnten alle etwas entspannen, bevor es zum Flying Fox über den Regen ging. Auch die Seilbrücke sieht harmloser aus, als sie ist.

Nach einem netten Beisammensein beim Grillen ging es zum Abschlussevent. Und ich kann nur sagen: Der Regen ist echt kalt. Nur zwei haben es sitzend zum Ziel geschafft, der Rest kam paddelnd an.

Wir hatten eine Menge Spaß, auch wenn das Wetter etwas besser hätte sein können. Aber bei Sonnenschein kann es jeder!

Vielen Dank an unseren Guide Martin.


< zurück zu den Meldungen