Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceIMPFEN lassen
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Regen*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

19.08.2021

Unsere Marianne wird 85...

.... wenn eine Geburtstagsfeier einen ganzen Tag dauert

Unsere Marianne ist am 19.08.21 85 Jahre geworden. Dieser Anlass wurde ausgiebig gefeiert. 

Am Vormittag wurde mit der ganzen Gruppe gegrillt und natürlich wurden die ersten Geschenke ausgepackt. Auch getanzt wurde. Und das geht auch mit 85 noch ganz gut.

Nachmittags kam dann Besuch von den Verwandten, hierfürwurde eine liebevolle Kaffeetafel gedeckt.

Besonders hat sich Marianne über den Besuch des Viechtacher Bürgermeisters gefreut, der ebenfalls ein Geschenk und eine Urkunde überreichte.

Natürlich fand das Ganze völlig "coronakonform" statt. Und so musste auch Herr Wittmann seinen Impfpass vorzeigen und sich als Besucher registrieren lassen.

Was er auch völlig ohne Probleme tat.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an unser Team der sozialen Betreuung, das eine wunderschöne Geburtstagsparty organisiert hat.


< zurück zu den Meldungen