28.01.2023

Unsere Sonja wird 53

53. Geburtstag, endlich wieder mit Gästen

Am 28.01.2023 feierte unsere Sonja ihren 53. Geburtstag. "Endlich wieder g´scheid feiern und einladen kann ich auch"... das waren ihre Worte, als wir die Feier planten.

Ruckzuck war eine Torte gekauft, das passende Essen ausgewählt, die Gäste aus Gruppe 3 und Zell eingeladen und die Vorfreude auf den Samstag war groß.

Als es dann an der Tür klingelte, konnte unsere Sonja ihr Glück kaum fassen. Voller Freude empfing sie ihre Gäste. Es wurde über allerlei geplaudert, Geschenke überreicht, gesungen und geschlemmt. Auch Spiele kamen nicht zu kurz. Kurzum es war eine gelungene Feier..." Fast so wie vor Corona. Des is so schee"- Wie Sonja sagte.

Als es dann am Abend soweit war, um sich zu verabschieden, waren sich alle einig:

Am nächsten Geburtstag kommen wir wieder so zusammen 


< zurück zu den Meldungen