18.07.2017

Unsere Marianne wird heute 85 Jahre alt

Bürgermeister Franz Wittmann gratuliert zum Geburtstag

Unsere Marianne ist heute 85 Jahre alt geworden. Zur Feier des Tages gab es ein Grillfest mit allen Bewohnern der Gruppe 1 und 2.

Natürlich war für Marianne der Höhepunkt, dass auch Bürgermeister Franz Wittmann zur Gratulation vorbei  kam und sogar noch etwas Zeit erübrigen konnte um an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Einen Platz neben unserer Marianne hat er leider nicht bekommen, der war bereits von einem Freund aus dem Haus Zellertal und der besten Freundin aus der Gruppe belegt.

Nachdem der Tag das optimale Wetter bot (nicht zu heiß, nicht zu kalt und vor allem kein Regen wie zum 25-jährigen Jubiläum) wurde kurzerhand die Terasse zum Tagesschauplatz erklärt und auch Kaffe und Torte am Nachmittag, sowie das Abendessen fanden gemeinsam mit allen Bewohnern im Freien statt. Nach dem Motto: Schönes Wetter kann man sich wünschen, man muss es aber auch genießen wenn es da ist.


< zurück zu den Meldungen