07.09.2016

Greifvogelpark Grafenwiesen

Nach leckerem Essen in Babylon tauchten wir ein in die Welt der Greifvögel

Gestärkt vom leckeren Essen ging es in die Falknerei von Dieter Betz nach Grafenwiesen.

Das Gelände von einer Größe von ca. 7500 qm  gibt den Besuchern einen Einblick in die faszinierende Welt der Greifvögel und zeigt die Kunst der Falknerei.

Alle Greifvögel angefangen von Bussard, Falke, Habicht, Milan, Adler, Geier, bis hin zu Eule, Kauz, Uhu usw. konnten in ihren Volieren besichtigt werden. 

Bevor die Vorführung der Greifvogelshow begann schlemmerten wir Eis und Kuchen auf der großen Dachterasse.

Endlich war es soweit. Dieter Betz führte stolz die lang eintrainierten Künste seiner wilden Vögel vor, die dabei immer wieder über die Köpfe der Zuschauer sausten. Der Uhu durfte sogar gestreichelt werden. 


< zurück zu den Meldungen