31.08.2017

Grillen in Höbing

Der Klassiker des Urlaubsprogramms

Wie jedes Jahr führt uns das Urlaubsprogramm mindestens einmal zum Grillen ans Kneippbecken in Höbing.

Mit viel Gepäck, und vor allem viel zu Essen, geht es los. Gleich nach Ankunft werden Salate geschnitten, Grillsaucen selbst gemacht und vor allem viel gelacht und viel erzählt was denn im letzten Jahr so vorgefallen ist.

Jährlich besucht uns die Katze des Nachbarn und wie immer ist sie auch heuer zu spät gekommen, vom Grillfleisch war nichts mehr übrig.

Nachdem wir letztes Jahr festgestellt haben, dass wir die alten Märchen nicht mehr komplett erzählen können (weder die Bewohner, noch die Begleitpersonen) sind wir heuer mit Märchenbuch im Gepäck angereist. Im Gras auf der Decke liegend gab es dann auch Schneeweißchen und Rosenrot.

Wir waren 5 Stunden unterwegs und bei der Heimfahrt haben wir bereits die Anmeldungen für das nächste Jahr bekommen. Alle sind sich einig, wir fahren nächstes Jahr wieder mit. Und wir sind uns sicher: Wie Schneeweißchen und Rosenrot wirklich war, wissen wir nächstes Jahr aufs Neue nicht mehr.

 


< zurück zu den Meldungen