27.05.2017

Das Haus Bühling hat die "Grillsaison" eröffnet

Endlich schönes Wetter

Bereits seit April wird im Haus Bühling mit Hochdruck daran gearbeitet die Gärten und Terassen wieder in "Schuß" zu bringen. Es wird geschrubbt, gepflanzt, gereinigt und verschönert.

Leider hat uns immer wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und so hat sich die Gartensaison, wie überall, nach hinten verzögert.

Am Samstag war es dann endlich so weit. Schönes Wetter und alles auf "Vordermann".

Und so trafen sich die Bewohner bei herrlichem Sonnenschein mit guter Laune und ordentlich Hunger auf der Terasse der Gruppe 1 und 2.

Vor allem unseren Grillmeister Sepp ist es zu verdanken, dass die Ausgabe der ersten Teller schnell und reibungslos funktionierte, um den ersten Hunger zu stillen.

Im Anschluss wurde noch den ganzen Nachmittag weitergegrillt. Natürlich unter dem Motto: noch ein Würstchen, ein Steak, oder auch Salat gefällig?


< zurück zu den Meldungen