18.09.2017

Teamtag der Gruppe 3

Eine gute Zusammenarbeit ist in unserem Beruf alles

Am Montag den 18.09.2017 traf sich die Gruppe 3 ab 10:00 Uhr auf der Kronberghütte zum Teamtag. Unter dem Motto eine gute Zusammenarbeit ist alles, war dieser Tag dazu gedacht einmal außerhalb der "Bühling Mauern" in geselliger Runde gemeinsam Aufgaben zu lösen.

Und so begann der Tag erst mal mit einem Frühstück, bevor es losging in der freien Natur gemeinsam Kooperationsspiele zu bewältigen.

Nach Aufgabenstellung von Fachdienst und Einrichtungsleitung wurden die Spiele immer schwieriger. Und was sollen wir sagen: Unsere Gruppe 3 hat hervorragend mitgearbeitet. Keine Aufgabe ohne Lösung.

Am Schluss waren sich alle einig: Man hat die Kollegen besser kennengelernt und Spaß gemacht hat es auch noch.


< zurück zu den Meldungen