02.10.2016

Herbstmarkt in Arnbruck

TSM und QZ-Öffentlichkeit beteiligen sich am traditionellen Herbstmarkt in Arnbruck

Bereits zum 4.Mal fand nun schon der Herbstmarkt in der Gemeinde Arnbruck von 10.00 - 17.00 Uhr statt. Viele Besucher aus Nah und Fern bestaunten die Waren aus altem und neuem Handwerk. Pünktlich um 11.00 Uhr gab der Zellertaler Spielmannszug am Dorfplatz sein einstündiges Standkonzert, bevor er anschließend mit zünftiger Musik um die Häuser zog. Zahlreiche Fieranten präsentierten ihre Bastelartikel aus Holz, Honig, Seifen, Schmuck, Genähtem und Gestricktem, Geklöppeltem und vielem mehr.  

Auch wir waren unter den Fieranten dabei. Voll bepackt mit Deko aus Holz und Filz wurde als erstes der Stand aufgebaut. Ebenso gab es Kaffee und Kuchen gegen Spende, um sich beim Bummeln um den Dorfplatz zu stärken. Zahlreiche Besucher kamen trotz der kalten Temperaturen, und nahmen sich das ein oder andere Mitbringsel mit nach Hause.

 


< zurück zu den Meldungen