03.04.2017

Herr Plenk und Herr Rainer besuchen das Haus Bühling

Die Bewohnervertretung des Hauses Bühling hatte viele Fragen

Am 11.03.2017 feierte Herr Meidinger seinen 50. Geburtstag. Dies nahm er zum Anlass, als langjähriges Mitglied des VdK, Herrn Plenk, der auch gleichzeitig Behindertenbeauftragter ist, einzuladen. Aufgrund dieser Einladung kam am 03.04.2017 ein Treffen der Bewohnervertretung des Hauses Bühling mit Herrn Plenk und  mit Herrn Alois Rainer (Bundestagsabgeordneter) zustande.

Bei Kaffee und Kuchen wurden Meinungen ausgetauscht, Fragen gestellt und über den Alltag im Haus Bühling berichtet. Begleitet wurde das Treffen von der Vertrauensperson der Bewohnervertretung, Frau Penzkofer Silke und der Einrichtungsleitung, Frau Weraneck.

Natürlich gab es auch Informationen zur Firmengruppe Dr. Loew, den betreuten Personenkreis, sowie zur Entstehungsgeschichte des Hauses.

Herr Meidinger freute sich sehr über die mitgebrachten Geburtstagsgeschenke der beiden Besucher.

Zum Abschluss wurde noch ein Gruppenfoto im Garten gemacht. Dieses wird im Zimmer von Herrn Meidinger natürlich einen Ehrenplatz erhalten.


< zurück zu den Meldungen