17.01.2020

Ich arbeite gerne in Bühling, weil.....

Mein Name ist Luise, ich arbeite in der Gruppe Zell, hier arbeite ich gerne weil....
  • die Einrichtungsleitung mir das Gefühl gibt, verstanden und respektiert zu sein,
  • die Gruppenleitungen das Menschenbild von Dr. Loew leben und ausstrahlen,
  • die Gruppenleitungen den Dienstplan so weit es möglich ist, auf die Belange der Mitarbeiter abstimmen
  • das Arbeitsumfeld so weit wie möglich dem Teammitglied angepasst wird
  • man seine Ideen, sein Engangement und seine persönliche Schwerpunkte in die Arbeit einbringen darf, diese wertgeschätzt und unterstützt werden
  • die Teams super zusammen arbeiten
  • ich mich jeden Tag auf die Arbeit gefreut habe
  • ihr für mich zu einer zweiten Familie geworden seit

Leider muss ich Euch wegen Umzugs verlassen, ich möchte mich bei dem gesamten Team, den Bewohnern und der Einrichtungsleitung herzlich bedanken und Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute wünschen.


< zurück zu den Meldungen