10.12.2019

Ich arbeite gerne in Bühling, weil.....

Mein Name ist Michaela, ich arbeite in der AWG (Außenwohngruppe), hier arbeite ich gerne, weil.....
  • ich mit einem wunderbaren Team zusammenarbeiten kann, welches einen mit allen Stärken und Besonderheiten annimmt
  • ich mir die anfallenden Arbeiten nach meiner eigenen Struktur aufteilen kann und ich die Möglichkeit habe, die Freizeit der Bewohner kreativ, eigenständig und vielfältig zu gestalten
  • ich die Möglichkeit habe meine eigene Persönlichkeit in den Arbeitsalltag zu integrieren (Humor, Vorliebe zur Musik etc.)
  • ich Mutter einer 1,5 Jahre alten Tochter bin, und die Arbeit mit unseren Bewohnern teilweise wie ein "Urlaub von zu Hause" für mich ist

Genau deswegen und aus vielen weiteren Gründen.... arbeite ich gerne in der AWG


< zurück zu den Meldungen