05.08.2021

Italienischer Nachmittag in der AWG (Außenwohngruppe Wiesing)

.... so läßt man sich einen regnerischen Sonntag eingehen

nachdem die Wetterprognose für das letzte Wochenende sehr schlecht war, wurde in der AWG vorgeplant. 

Es wurden Einkaufspläne geschrieben, Speißekarten zusammengestellt, Musik ausgesucht.....

Am Samstag ging es dann zum Einkaufen und am Sonntag hieß es: auf zum italienischen Nachmittag. Es wurde selbstgemachte Pizza, Bruscutta und Tiramisu gekocht. Und anschließend das Ganze mit italienischer Musik und alkoholfreiem Sekt vertilgt. Und wie man sieht hat es allen gut geschmeckt und vor allem hat der Nachmittag sehr viel Spaß gemacht.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Maria, dass sie uns an ihrer Kultur teilhaben läßt. Und vor allem, dass sie in Zusammenarbeit mit dem Personal den Nachmittag geplant und durchgeführt hat.


< zurück zu den Meldungen