25.11.2018

Jobmesse 2018 in Deggendorf

Das Haus Bühling ist auch heuer wieder auf der Jobmesse vertreten

Der Arbeitskreis Schule und Wirtschaft Deggendorf sowie die Sparkasse Deggendorf organisieren seit vielen Jahren die Jobmesse in Deggendorf. Ziel ist, die Zusammenarbeit zwischen Schulen und Betrieben im Landkreis Deggendorf sowie Umgebung auszubauen und jungen Menschen die verschiedenen Berufsmöglichkeiten aufzuzeigen. Als Vertreter von Dr. Loew beteiligte sich das Haus Bühling und Haus Niederwinkling mit Unterstützung von Hr. Wirth ( Personalmanagement Zentrale Wernberg) im Jahr 2017 das erste Mal als einer von 135 Betrieben an der Jobmesse. 

Nachdem die jobmesse im Jahr 2017 ein voller Erfolg war, nahmen die Häuser auch im Jahr 2018 daran teil. Auch heuer können wir einen vollen Erfolg für unseren Stand verbuchen.

Wir bedanken uns recht herzlich für das Interesse der zahlreichen Besucher und für die vielen netten Gepräche.


< zurück zu den Meldungen