Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceIMPFEN lassen
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Regen*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

15.05.2021

"Karaoke Party zur Begrüßung"

es darf auch mal lauter werden

Nachdem eine langjährige Mitarbeiterin der Wohngruppe Zellertal in die TSM (tagesstrukturierende Maßnahmen) gewechselt hat; auf diesem Wege nochmal "Mach´s gut Kerstin", gab es auch schöne Nachrichten in der Gruppe. Der Martin ist nach einem halben Jahr aus seiner Elternzeit zurück. Zum Einstieg in die Arbeitszeit haben wir uns gedacht, eine fetzige Party für ihn zu schmeißen. Wir haben von meiner Sony Bluethooth Karaoke Box, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, die Musik abgespielt.

Ich habe als Musik- DJ durch den Nachmittag geführt. Von AC/DC bis Wolfgang Petry war alles dabei.

Euer Lukas alias Xavier Tylight und die Bewohner der Gruppe Zellertal in Thalersdorf. 


< zurück zu den Meldungen