12.05.2016

Kreativwerkstatt Gruppe 3

Malen mit Acrylfarben

Bevor die Künstler an Werk gehen konnten, mussten einige Vorbereitungen getroffen werden. Angefangen vom Einkauf der Farben, Pinsel und Leinwände, bis hin zur gemeinsamen Arbeitsplatzgestaltung.

Wer Lust hatte, sich kreativ zu betätigen war hier genau richtig. Jeder konnte nach seinen eigenen Vorstellungen, Geschick und Können mit den verschiedensten Farben seine Leinwand gestalten. Das Ergebnis waren viele tolle Bilder, und jeder Bewohner war über sein Kunstwerk erstaunt. 

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen von Mitarbeitern und Bewohnern aus dem ganzen Hause, entstand das Projekt "Räume neu wirken lassen". Noch sind wir mittendrin, die ersten Umsetzungen dazu wurden schon getroffen. Wir freuen uns aber jetzt schon auf die Fertigstellung, und bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Bewohnern für ihr Mitwirken.

 


< zurück zu den Meldungen