02.10.2017

Ludwig feiert seinen 85. Geburtstag

mit Kaffee und Kuchen, sowie viel Besuch ins neue Lebensjahr

Unser Ludwig feierte am Montag den 02.10.2017 seinen 85 Geburtstag. Wie es sich für eine ordentliche Geburtstagsfeier gehört, gab es am Nachmittag eine große Kaffeetafel in der Gruppe 2, für alle Bewohner, sowie zahlreiche Besucher.

Seine Betreuerin brachte Ludwig ein Rosenstöckchen, sowie einen Geschenkkorb mit all seinen Lieblingsspeißen.

Vom 2. Bürgermeister der Stadt Viechtach wurde ihm eine Kuscheldecke, sowie eine Urkunde der Stadt überreicht. Selbstverständlich war auch die Presse für einen Zeitungsartikel dabei.

Auch die "Meßnerin" von Wiesing hatte sich zur Gratulation angesagt. Sie übergab eine Karte sowie eine Kerze über die sich Ludwig sehr freute. 

Und so wurde den ganzen Nachmittag über in der Gruppe mit Kaffee und Kuchen gefeiert. Um 16:30 Uhr war dann das Ende der Geburtstagsfeier in Sicht. Woraufhin Ludwig mit sehr guter Laune aber auch sehr müde auf das Sofa ging und dort sofort ein Nickerchen einlegte.


< zurück zu den Meldungen