14.08.2018

Mit den "Rollis" zum Drachenstich

mit Platz direkt neben der Bühne

Am 14.08.2018 ging es für zwei unserer Bewohner, mit zwei Begleitpersonen bereits nachmittags los, zum Further Drachenstich. Schon Wochen vorher wurden die Karten gebucht, da es sehr schwierig ist, für dieses "Freiluftspektakel" Karten zu bekommen.

Die größte Angst an diesem Tag: Es war Regen angesagt. Aber der Himmel hatte ein Einsehen und so hat das Wetter durchgehalten.

Erste Station war das "Goggolori" in Bad Kötzting zum Abendessen, dann ging es weiter nach Furth im Wald. Wie man auf den Bildern sieht hatten unsere vier einen wunderschönen Platz, direkt an der Freiluftbühne.

Nach der Aufführung wurden noch einige Mitspielende begrüßt und auch ausgiebig Fotos gemacht. Nachdem erst um 24:00 Uhr Rückkunft in Bühling war, haben unsere Beiden fast den gesamten nächsten Tag verschlafen.


< zurück zu den Meldungen