16.08.2017

Neue T-Shirts für die Wiesinger Ministranten

Ein kleines Dankeschön der Firmengruppe Dr. Loew für die Hilfe beim Jubiläum

Seit Jahren unterstützen die Ministranten von Wiesing unser Haus in unterschiedlicher Form. Sei es bei Adventsfeiern, sei es bei Maiandachten, oder auch nur mal so auf Besuch.

Die Freude ist immer groß, wenn die "Minis" von Wiesing, wie sie sich selber nennen unser Haus besuchen. Meist wird gemeinsam gefeiert, und vor allem auch gemeinsam gesungen und musiziert. Dies macht sowohl unseren Bewohnern, dem Personal und auch den Minis viel Spaß.

Am 18.06.2017 kam es einmal zu einem anderen Treffen. Für die Hilfe beim Jubiläum, an dem die Minis das Basteln für die Kinder ausgerichtet und begleitet hatten, erhielt die Ministrantengruppe von der Firmengruppe Dr. Loew neue T-Shirts.

Der Heimbeirat des Hauses verteilte die T-Shirts. Auch die anwesenden Mütter der Ministranten erhielten von der TSM (tagesstrukturierende Maßnahme Wiesing) selbst gemachte kleine Präsente.

Im Anschluss an die Übergabe fand noch ein geselliges Beisammensein statt.

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an die Minis, für die Hilfe am Jubiläum.

 


< zurück zu den Meldungen