28.03.2023

Wir suchen Dich!

Wir hätten gerne einen neuen Mitbewohner*in

Wir, die Bewohner der AWG (Außenwohngruppe Wiesing) wünschen uns von Herzen einen neuen Mitbewohner, oder eine neue Mitbewohnerin. Seit unser lieber Mitbewohner, Herr K. zurück gezogen ist in die Gruppe Zellertal, haben wir ein ein schönes großes Zimmer frei und wir würden uns sehr freuen, wenn es bald wieder belegt wäre.

Wir wohnen in ländlicher Umgebung in einem Haus mit zwei Etagen. Hier bewohnen wir zwei Wohnungen.

Gleich daneben ist die TSM (tagesstrukturierende Maßnahme), in der wir von Montag bis Freitag arbeiten. Du kannst aber auch eine WfBM besuchen.

Wir würden sehr gerne relativ selbständig mit dir gemeinsam alle Dinge des Lebens bewältigen, d. h. mit dir zusammen:

Essen und  Trinken, manchmal auch auswärts Essen gehen oder ein Cafe besuchen

Zusammen Kochen und Backen

Feste und Geburtstage feiern

Ausflüge machen

Spiele spielen und einfach Spaß haben

In die nächste Stadt zum Einkaufen fahren

Aber auch (gemeinsam) putzen und Wäsche waschen und die Verantwortung für verschiedene Dienste und Pflichten übernehmen.

Wir alle vier haben verschiedene Handicaps und auch Du musst nicht perfekt sein.

Unser Personal ist spitze und wir fühlen uns total wohl hier und wir möchten nirgends anders wohnen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bitte sobald wie möglich bei uns - Wir warten auf Dich!!


< zurück zu den Meldungen