04.05.2016

7. Nordoberpfälzer Firmenlauf in Weiden

Dr. Loew als "fitteste Firma" stand auf dem Siegerpodest! Und wir waren mit dabei!

Abfahrt von Bühling um 14.30 Uhr Richtung Weiden zum 7. Nordoberpfälzer Firmenlauf. Viele unter uns, die das erste Mal daran teilnahmen, und deshalb umso aufgeregter was uns erwartet. Die tolle Organisation, angefangen vom zugewiesenen Parkplatz bis hin zur T-Shirt - und Startnummervergabe, machte es uns dennoch einfach, bei der Menschenmenge mit an die fast 8000 Läufern, uns zurechtzufinden. Nach dem gemeinsamen Firmenfoto wurden noch die letzten Vorbereitungen getroffen.

Pünktlich um 18.30 Uhr dann der Start. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es quer durch Weiden, angefeuert von den verschiedensten Unterhaltungsgruppen wie Stadtkapelle Neustadt, Dudelsackspieler, Samba Gruppe Weiden, DJK Rampage Cheerleader. Die Laufstrecke von 5,9 km wurde von allen gemeistert, egal welche Zeitmessung, denn die Devise heißt hier: "Dabei sein ist alles!".

Bei der Siegerehrung wurde unsere Firma Dr. Loew als fitteste Firma auf das Siegertreppchen gehoben und so machten wir uns vollen Stolzes wieder auf den Heimweg nach Bühling. Alle waren sich einig, es war ein tolles unvergessliches Erlebnis.


< zurück zu den Meldungen