14.10.2018

Notfallbehandlung mit Herz

wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Lechner-Doll

Ein ganz besonderer Notfall trat am Sonntag im Haus Bühling ein. Die vor allem von unseren Bewohnern geliebte Hauskatze "Moritz" wurde am Vormittag vermutlich angefahren.

Und so kam die Frage auf: "wo bekommt man am Sonntag einen Notdienst für Tiere her?"

Es wurde kurzerhand, der Tierarzt Herr Lechner-Doll aus seinem wohlverdienten Wochenende geklingelt. Obwohl er keinen Dienst hatte, hat er unsere Hauskatze noch am Sonntag operiert. Bereits Montag Nachmittag konnten wir Moritz wieder nach Hause holen.

Ein herzliches Dankeschön von unseren Bewohnern und auch von unseren Mitarbeitern für die schnelle Hilfe. Wir haben uns echt Sorgen gemacht. Unter anderem war die Aussage einer Bewohnerin: "ich kann heute nicht arbeiten gehen, solange Moritz nicht wieder zu Hause ist."


< zurück zu den Meldungen