19.03.2016

Viele Besucher beim Ostermarkt

Ostermarkt der TSM Wiesing der Dr. Loew Behindertenhilfe

Bereits zum 5.Mal fand der diesjährige zweitägige Ostermarkt 19/20.03 in Wiesing unter der Leitung von Fr. Graßl statt. Viele Aussteller mit großer Auswahl an Kunsthandwerken, Schmuck, Osterdeko, Floristik usw. waren vertreten. Der Andrang war an beiden Tagen derart riesig, dass zwischen den Verkaufsständen teilweise kaum ein Durchkommen möglich war.

Ein Renner war wie jedes Jahr die Tombola mit vielen tollen Preisen wie z.B. einen Wellnessgutschein. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ein fahrbarer Holzbackofen der Fa. Zelzer war im Dauerbacken von frischen Sengzelten und Pizzas, Würstlsemmeln, und für den süßen Gaumen gab es selbstgemachte Kuchen und Torten.

Das 10-jährige Bestehen der Aussenwohngruppe in Wiesing wurde gleich mitgefeiert. Mit stündlichen Rundgängen bekam jeder Besucher einen kleinen Einblick in das Leben und Wohnen der Klienten. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Mitarbeitern, Klienten, Spendern, Nachbarn usw. für das tolle Gelingen des Ostermarktes.


< zurück zu den Meldungen