27.04.2019

Perfektes Dinner

Teil 3 unseres perfekten Dinners!

Teil 3 unseres perfekten Dinners ist gekommen. Zur gemütlichen Runde und leckeren Verköstigung wurden alle Teilnehmer des perfekten Dinners am Samstag  den 27.04.2019 eingeladen. Diesmal stand alles unter dem Motto italienischer Nachmittag. Die kulinarische Reise begann mit einem alkoholfreien Sekt als Aperitif. Gemeinsam wurde als Einstimmung angestoßen und von Vanessa, der Organisatorin des Nachmittags herzlich begrüßt.

Anschließend ging es weiter mit einem Bruschetta als Vorspeise.  Als Hauptspeise wurde eine  Lasagne serviert , abgerundet mit einem Mousse au chocolat als Nachspeise. 

Es war wieder mal ein gelungener Nachmittag mit mega leckerem Essen und deshalb für alle Teilnehmer wieder schwierig bei der Punktevergabe. 


< zurück zu den Meldungen