27.01.2018

Radomir feiert seinen 80. Geburtstag

Auch die Betreuerin und der 2. Bürgermeister feiern mit

Am 27.01.2018 konnte Radomir seinen 80. Geburtstag feiern. In der Räumlichkeiten der gruppenübergreifenden Aktivitäten wurde für die vielen Gäste bereits am Freitag eingedeckt.

Und so konnte die Feier am Samstag um 14:30 mit Kaffe und Kuchen starten. Besondere Freude machte Radomir der Besuch des 2. Bürgermeisters, Herrn Greil, sowie der Überraschungsbesuch seiner Betreuerin, die extra aus Nürnberg angereist ist.

Von der Betreuerin gab es viele Geschenke für Radomir und von der Stadt Viechtach eine Urkunde zu seinem Geburtstag.

Das Fest klang erst abends mit einem gemeinsamen Abendessen aus. Zur Feier des Tages wurde ein Eintopf aus Radomir`s Heimat Polen serviert.


< zurück zu den Meldungen