06.12.2017

Rita und Klaus verloben sich

im Rahmen der Adventsfeier des Hauses Bühling werden die Ringe getauscht

Am 06.12.2017 verlobten sich Rita und Klaus im Beisein ihrer beiden Betreuerinnen, Bezugsbetreuern, sowie den Bewohnern und Mitarbeitern des Hauses Bühling.

Als Rita ihrem Klaus von Roy Black das Lied:

"Ganz in weiß mit einem Rosenstrauß" vorsang, wurden schon heimlich einige Tränen sowohl von Mitarbeitern, als auch von Bewohnern abgewischt. Auch das Anschneiden der Torte, war sehr ergreifend.

Natürlich wurden auch Ringe getauscht.

Die Feier ging bis in den späten Nachmittag. Auch ein Abendessen für alle Beteiligten war noch geplant. Ein herzliches Dankeschön an unser Team der sozialen Betreuung, die die Feier möglich gemacht haben.

Liebe Rita, lieber Klaus, wir freuen uns sehr für Euch und wünschen Euch eine sehr lange, sehr glückliche Zeit miteinander. Wie glücklich Ihr miteinander seit, sieht man sehr deutlich an den Bildern, sowie im wahren Leben.


< zurück zu den Meldungen