23.08.2017

Das Haus Bühling startet ins Urlaubsprogramm

Besuch des Theaters Arnbruck

Am Mittwoch den 23.08.2017 startete im Haus Bühling das jährliche Urlaubsprogramm. Und so ging es um 18:45 Uhr mit voll besetztem Kleinbus los Richtung Arnbruck.

Nach einem kleinen Spaziergang Richtung Dorfwirt, in dem das Theaterstück: "Schweinernes in Büchsen" aufgeführt wurde, gab es vor der Aufführung natürlich noch eine Zigarettenpause.

Die Theatergruppe Arnbruck hat für uns extra die komplette zweite Reihe reserviert und somit hatten wir einen tollen Blick auf die Bühne.

In den zwei Pausen zwischen den drei Akten haben wir uns großzügig mit Wurstsemmeln, Getränken und Süßigkeiten eingedeckt und die tolle Atmosphäre genossen.

Wir hatten sehr viel Spaß und haben vor allem viel gelacht. Leider haben wir nur ein Foto, da das Fotografieren bei der Aufführung nicht möglich war.

Um 22:15 Uhr ging es wieder zurück nach Bühling. Inzwischen dunkel geworden erwies sich der kleine Spaziergang zurück zum Bus als echte Herausforderung. Vor allem da wir mitten durch Arnbruck gelaufen sind und natürlich noch viel erzählt und gelacht wurde. Ganz leise waren wir nicht, Arnbruck möge uns verzeihen, sollten wir jemanden geweckt haben.

 


< zurück zu den Meldungen