05.07.2017

Wenn das kein Grund zum Feiern ist

Sechs Bewohner können auf 25 Jahre im Haus Bühling zurück blicken

Im Juli 1992 zogen die ersten 17 Bewohner im Haus Bühling ein. Das sind mittlerweile 25 Jahre. Aus diesem Grund konnten am heutigen Tage 6 Bewohner ihr 25 jähriges im Haus Bühling feiern.

Los ging die Feier bereits am Vormittag mit einer großen Grillfeier für alle Bewohner auf der Terasse der Gruppe 1 und 2. Nach einer kurzen Mittagspause ging es am Nachmittag weiter. Bei Kaffee und Kuchen wurden die Geschenkkörbe überreicht und natürlich auch gleich probiert, was in den Körben denn drin ist.

Leider ging es unserer Lisa heute gesundheitlich nicht so gut und so konnte sie am Überreichen der Geschenkkörbe nicht mehr teilnehmen, da sie lieber schlief. Aber keine Sorge Lisa, Dein Geschenkkorb wartet noch auf Dich.

25 Jahre im Haus Bühling und wir freuen uns auf viele weitere mit Euch.


< zurück zu den Meldungen