10.12.2016

Terrassenweihnachtsmarkt in Bühling

Bratwurst und Glühpunsch auf der Terrasse

Nachdem einige unserer Bewohner nicht mehr in der Lage sind, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen, wurde der Gedanke geboren, doch selbst einen Weihnachtsmarkt ins Leben zu rufen.

Und so kam es, dass am Samstag den 10.12.2016 die Terrasse der Gruppe 1 dekoriert wurde. Auch die Krippe wurde nach draußen verlagert, einschließlich Stereoanlage und Weihnachtsmusik.

Ab 14:30 Uhr wurde dann der Bühlinger Weihnachtsmarkt eröffnet. Dick angezogen und mit Decken bewaffnet fanden 35 Bewohner auf der Terrasse ihren Platz. Es standen auch alle wichtigen Stände eines Weihnachtsmarktes zur Verfügung.

Und was ist das Wichtigste? Natürlich Bratwurstsemmel vom Holzofengrill, Kinderpunsch und Süßes für hinterher.

Es wurde bis in die Abendstunden gefeiert, gegessen und zur Weihnachtsmusik gesungen.


< zurück zu den Meldungen