29.08.2017

Mit drei voll besetzten Bussen ins Urlaubsprogramm

Das herrliche Wetter muss man ausnutzen

Nachdem unsere TSM (tagesstrukturierende Maßnahme) Urlaub hat, steht derzeit das Urlaubsprogramm auf dem Programm.

Aus diesem Grund, war am Dienstag den 29.08.2017 auch kein einziger unserer Kleinbusse mehr vorhanden. Während ein Teil der Bewohner einen Ausflug in den Tierpark Lohberg, mit anschließendem Picknick und Eisessen im Seepark Lohberg genoss, startete die AWG Wiesing (Aussenwohngruppe) zur Reittherapie, mit anschließendem Grillen im Garten einer Mitarbeiterin.

Ein Teil der Gruppe 3 machte es sich im Hallenbadcafe Arnbruck auf der Terasse gemütlich, während die "Schwimmer" das Wasserbecken bevölkerten.

Frei nach dem Motto: "das schöne Wetter muss man ausnutzen", hoffen wir darauf, dass dies die nächsten 2 Wochen noch anhält. Zumindest so lange das Urlaubsprogramm noch läuft. Regnen kann es auch, wenn unsere Bewohner wieder in die Arbeit müssen.


< zurück zu den Meldungen