07.12.2018

Weihnachtsmarkt am Waldwipfelweg

Herrlicher Ausblick, bei weihnachtlichem Ambiente

Im Monat Dezember führte der monatlich Ausflg des Leitungsteams, mit den Bewohnern zum Weihnachtsmarkt am Waldwipfelweg.

Bereits kurz hinter dem Eingang bekam jeder der neun "Ausflügler" vom Nikolaus und seinem Engel einen Apfel und Nüsse geschenkt. Dann ging es über den Weg am Boden durch den gesamten Weihnachtsmarkt. Natürlich gab es bei den Buden Bratwurstsemmeln, sowie Crepes und auch Punsch.

Nach dem Rundgang, haben es noch fünf geschafft, beim Sonnuntergang über den "Weg über den Bäumen" zu laufen. Vier unserer Bewohner waren so müde, dass sie lieber im "Tippi" bei Holzofenfeuer warteten.

Es war ein wunderschünder Nachmittag und fest steht: Der Weihnachtsmarkt wird auch im Jahr 2019 wieder besucht.


< zurück zu den Meldungen