17.06.2016

Wer wird Millionär

Drehaufnahmen beim Bühling Spezial "Wer wird Millionär"

Am 12.02.16 war es endlich soweit. Die erste Episode einer selbst produzierten Fernsehsendung im Stil von „Wer wird Millionär?“ wurde im neuen TSZ-Raum der Wohngruppe Zell gedreht. Es waren viele Vorbereitungen notwendig, bis das Filmteam der Wohngruppe Zell bestehend aus Martin B. (Moderator), Korbinian (Kandidat) und Martin W. (Filmer, Cutter,….), loslegen konnte.

Es wurden Fragen erarbeitet, Kulissen aufgebaut, Equipment bereitgestellt, geprobt und vieles mehr. Letztendlich hatten wir alle viel Freude an dem ganzen Projekt und sind sehr stolz darauf, euch die erste Episode nun präsentieren zu dürfen. Die gesamte Folge dauert ca. 15 Minuten.

Durch den großen Erfolg bei den Zuschauern die den Film schon sehen durften und den großen Spaß den wir bei den Dreharbeiten hatten, entstand der Plan, die gesamte Sendung auch einmal mit einem Live-Publikum umzusetzen. Gesagt getan, am 17.6.2016  findet nun das erste "Bühling Spezial" im Raum des Gruppenübergreifenden Dienstes statt.

Diesmal werden Martin und Korbinian gemeinsam moderieren. Kandidat ist diesmal Thomas. Das Publikum kann mit raten und natürlich auch etwas Tolles gewinnen. Die gesamte Sendung wird auch wieder gefilmt und danach zusammengeschnitten.

Wir sind schon voller Vorfreude und üben fleißig für unseren neuen Auftritt. Im Anschluss gibt es dann die große Premiere des schon fertig abgedrehten Filmes.


< zurück zu den Meldungen