12.04.2023

Auf in den Zirkus Krone

natürlich mit dem großen Reisebus, der Firma Aschenbrenner

Nach der Fahrt von ca. 2,5 Stunden, ging es erst mal in den Augustiner Keller zum Mittagessen.

Gestärkt mit Schweinshaxe und Schnitzel wurde dann weitergezogen zum Zirkus Krone. 

Um 15:00 Uhr begann die Vorstellung. Wir haben uns tapfer durch das "Getümmel" geschlagen und waren froh, als wir endlich zu unseren Sitzplätzen gelangt sind

Und ich kann nur sagen, wir waren alle begeistert von der Vorstellung. Einem unserer Bewohner haben am besten die Kamele gefallen, ein Großteil fand die Artisten spitze. Aber auch die Löwen waren sehenswert.

Aber alle waren sich einig, dass die Clowns super waren.

Um ca. 21:00 Uhr waren dann alle Bewohner wieder zurück in die entsprechende Wohngruppe gebracht. Es waren alle, einschließlich Personal erledigt von dem langen Tag, trotzdem hat es uns super gut gefallen. Auf der Heimreise wurden bereits Pläne für das nächste Event geschmiedet. Und der Gewinner ist: Luisenburg zum Musical 


< zurück zu den Meldungen