13.04.2017

Zu Besuch beim "Woid Woife"

Das Haus Bühling besucht die Ausstellung des "Woid Woife" in der Seniorenresidenz St. Benediktus in Bodenmais

Am Donnerstag den 13.April, besuchte das Haus Bühling die Ausstellung des "Woid Woife" in der Seniorenresidenz St. Benediktus.

Der "Woid Woife" kam selbst um den Bewohnern und Mitarbeitern die Ausstellung zu erläutern und die Naturbilder zu kommentieren.

Begrüßt wurde die Besuchergruppe von der Pflegedienstleitung, sowie der Hausleitung der Seniorenresidenz. Im Anschluss an die Führung gab es noch einen kleinen Imbiss, bei dem der "Woid Woife" aus seinem Leben, sowie von seinen Naturbildern berichtete.

Wir bedanken uns bei der Seniorenresidenz St. Benediktus, vor allem bei der Pflegedienstleitung und der Hausleitung für die herzliche Aufnahme.


< zurück zu den Meldungen