01.08.2017

Ein besonderer Ehrentag

Viele Glückwünsche erreichten Frau Elisabeth Hüttner zum 80. Jubeltag.

Am Dienstag den 01.08.2017 war es so weit. In unserem Haus stand ein großes Jubiläum an. Unsere langjährige Bewohnerin Frau Elisabeth Hüttner feierte Ihren Ehrentag nun zum 80ten mal.

Jede Menge Gratulanten fanden den Weg nach Königstein um ihre persönlichen Glückwünsche zu überreichen. Der Bürgermeister Herr Koch, die Presse, Familienangehörige, der evangelische Pfarrer, sowie zahlreiche Mitarbeiter gaben sich die Klinke in die Hand. Ein besonderer Glückwunsch kam von der Einrichtungsleitung Frau Uhlitzsch sowie von der stellvertretenden Einrichtungsleitung Herr Hahnemann.

Am Nachmittag wurde im Kreise der Mitbewohner noch groß mit Kaffee und Torte gefeiert. Somit wurden noch einige schöne Stunden verbracht. So ging am Abend, für Fr. Hüttner, ein erlebnisreicher Tag zu Ende.

Recht herzlich möchte sich Frau Hüttner für die ganzen Glückwünsche bedanken!


< zurück zu den Meldungen