20.05.2022

Besuch im ASIA PALAST

Gruppenbesprechung mal anders

Die Bewohner der Wiedereingliederungsgruppe äußerten bei der wöchentlich stattfindenden Gruppenbesprechung das sie gerne mal außerhalb der Einrichtung Asiatische schlemmen möchten - Gesagt, getan!

Freitag pünktlich zur Mittagsessenszeit ging es los mit dem Bus Richtung Amberg zum ASIA PALAST.

Dort  angekommen verzauberte des tolle Büffet mit seiner riesige Auswahl an Leckereien. Wer die Wahl hat, hat die Qual! Und somit war es gar nicht  so einfach und alle stellten sich die Frage „Was kommt den jetzt alles auf meinen Teller?“

Es fand doch jeder das Richtige und es wurde alles probiert, von Sushi, über Krabbenchips, Kantonente und so weiter und so weiter. Am Schluss war auch noch ein kleines Plätzchen im  Magen für den leckeren Schokobrunnen, das herrliche Eis und der Obstauswahl.

Hungrig war niemand mehr als es Richtung Heimweg ging und es waren sich alle einig „Das muss wiederholt werden“.

 


< zurück zu den Meldungen