21.07.2017

In die Zeit von Cowboys und Indiander zurückversetzt

Wie Lucky Luke und Winnetou im wilden Westen

Am Freitag den 21.07.2017 hieß es für die Mitglieder unserer Bewohnervertreter, auf nach Pullman-City. Bei wahrlich sommerlichen Temperaturen erkundeten die Bewohnervertreter aus Königstein/Bereich Pflege und aus dem Haus Federhof/Auerbach, die wohl größte Westernstadt Bayerns  und man fühlte sich in die Zeit der Cowboys und Indiander zurückversetzt. Begeistern konnten vorallem die liebevoll gestalteten Kulissen und toll aufbereiteten Shows. Da fühlte man sich kurzzeitig schon mal wie Lucky Luke oder auch Winnetou.

Mit den Bewohnervertretern aus den anderen Häusern von Dr. Loew, wurden somit viele schöne gemeinsame Stunden verblebt und die ein oder anderen Neuigkeiten ausgetauscht. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, vom reichhaltigen Mittagessen über einen Eiskaffee oder Eisbecher blieben keine Wünsche offen. Am späten Nachmittag nach der "American History-Show" traten wir dann die Heimfahrt an.

Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Ausflug mit den Kolleginnen und Kollegen der Bewohnervertreter!


< zurück zu den Meldungen